Support & Schulungen


Damit Sie mit den entwickelten oder lizenzierten Systemen im Arbeitsalltag schnell und effizient arbeiten können, kann SkyGate umfangreiche Schulungsunterlagen erstellen und Sie und Ihre Mitarbeiter an den konkreten Lösungen schulen, bei uns oder bei Ihnen vor Ort. Dies geschieht anhand konkreter Beispiele aus Ihrem Alltag, so dass ein sehr hoher Praxisbezug vorhanden ist und die Schulungen gut im Gedächtnis bleiben.

Trotz Schulungen ist manchmal nicht die Zeit für alle Aufgaben vorhanden, oder Sie möchten Ihre Websites und Anwendungen um neue Funktionen erweitern und ergänzen. Für solche Anforderungen stellt SkyGate einen dauerhaften Support für Ihre Mitarbeiter und Ihre Anwendungen zur Verfügung. Dieser kann per Telefon, E-Mail und Ticket-Systeme geleistet werden und Sie in allen Belangen rund um Ihre Lösungen unterstützen.

Wußten Sie schon...

...dass der Aspekt "Barrierefreiheit" auf das BBG-Gesetz zurückgeht, dass sich sich an der deutschen Verfassung von 1949 orientiert, in der in Artikel III, Satz 2 gefordert wird: "Niemand darf wegen einer Behinderung benachteiligt werden"? SkyGate bietet seinen Kunden an, aktuelle Internetprojekte von Anfang an barrierefrei umzusetzen. Auf diese Weise können Sie Ihre Internetinhalte nicht nur Menschen mit dauerhaften oder zeitweisen Sinnes- und Körperbeeinträchtigungen zugänglich machen, auch die Optimierung für Suchmaschinen oder die Nutzung mit mobilen Geräten kann davon erheblich profitieren.